forum-elektrosmog.de gibt an neutral zu sein (Allgemein)
Hallo,
ich war neulich auf www.forum-elektrosmog.de, welche unter der Seite "Über Uns" angibt Verbraucher 'neutral' und 'unabhängig' über Elektrosmog zu informieren. Dieses kam mir etwas merkwürdig vor, da sie mit dem nova-institut (welches in u.a. von Studien über Sendemastenpositionierung etc. lebt) eine Kooperation haben. Weiterhin empfehlen sie die EMF - Datenbank der Bundesnetzargentur welche hier in einem Artikel als sehr ungenau und unvollständig beschrieben wurde: http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/Archiv_04/RegTP_Datenbank/regtp_datenbank.html
Dieses habe ich zum Anlass genommen und habe sie konkret darauf in ihrem forum angesprochen. Ich hätte jetzt bei einem wirklich neutralen und unabhängigen Betreiber erwartet, dass er hierrauf auch sachlich und neutral antwortet. Sie sagen ja von sich selber, dass sie Verbraucher informieren wollen. Aber, oh Wunder, mein Posting wurde zensiert, der Link auf den EMF - Datenbank Artikel wurde einfach gelöscht? Mein Text wurde geändert!
Meine Frage, warum sie denn den Link rausgenommen haben, wurde weder veröffentlicht noch wurde darauf geantwortet.
Jetzt ist es mir ziemlich klar das forum-elektrosmog.de kein neutrale und unabhängige Seite ist wie sie es versuchen vorzugeben?
Eine dickes Ding, find ich!
Grüße
Stefan