Buergerwelle Spectran Videos (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 30.05.2006, 18:38 (vor 6593 Tagen)

Hallo,

technisch geht es weiter.

Auf: www.buergerwelle.de sind jetzt ein neuer Bericht mit drei Videos zu sehen.

Ist ganz interessant.

Bewegte Bilder sagen doch mehr als nur Fotos.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Wen juckt denn Zwerenz Märchenstunde noch?

Ewald, Dienstag, 30.05.2006, 18:56 (vor 6593 Tagen) @ charles

Hallo,

technisch geht es weiter.

Auf:
www.buergerwelle.de
sind jetzt ein neuer Bericht mit drei Videos zu sehen.

Ist ganz interessant.

Bewegte Bilder sagen doch mehr als nur Fotos.

Wenn juckt denn noch was die Bürgerwelle für einen Müll fabriezieren? Müll ist Müll und Müll hoch 10 ist immer noch Müll :-P

Wen juckt denn Aaronias Märchenstunde noch?

charles ⌂ @, Dienstag, 30.05.2006, 19:11 (vor 6593 Tagen) @ Ewald
bearbeitet von charles, Dienstag, 30.05.2006, 19:57

Hallo,

technisch geht es weiter.

Auf:

www.buergerwelle.de

sind jetzt ein neuer Bericht mit drei Videos zu sehen.

Ist ganz interessant.

Bewegte Bilder sagen doch mehr als nur Fotos.

Wenn juckt denn noch was die Bürgerwelle für einen Müll fabriezieren? Müll
ist Müll und Müll hoch 10 ist immer noch Müll :-P

Da haben Sie völlig recht.
Spectran ist Müll und Müll hoch 10 ist immer noch Müll.

Dann ist es zu hoffen das der angekündigte HF Detektor 3 besser abschneidet.
Wann er auch kommen wird.

Hier postet einen Ewald, der gleiche Text erscheint in ein anderes Forum unter Martin.
Schade das niemand von Aaronia sich blicken lässt.

Sie sind also eine gespaltene Person.

Aber ich habe noch kein sachliches Kommentar gesehen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Wen juckt denn Aaronias Märchenstunde noch?

Ewald, Dienstag, 30.05.2006, 20:22 (vor 6593 Tagen) @ charles

Hallo,

technisch geht es weiter.

Auf:www.buergerwelle.de sind jetzt ein neuer Bericht mit drei Videos zu sehen.

Ist ganz interessant.

Bewegte Bilder sagen doch mehr als nur Fotos.

Wenn juckt denn noch was die Bürgerwelle für einen Müll fabriezieren? Müll
ist Müll und Müll hoch 10 ist immer noch Müll :-P


Da haben Sie völlig recht.

Zumindest der Satz ist richtig. Jaja, der "Unparteiische". Das ich nicht lache. Warum posten Sie denn den Bild bzw- Rutzicka Test nicht in allen Foren anstatt die Bürgerwelle- & Gigahertz-Hetze ständig weiter zu verbreiten? Warscheinlich deswegen: Halten wir mal fest:

CETEOM = Spectran liefert durchweg! super Messwerte
IMST = Spectran liefert durchweg! super Messwerte
"Baubiologe" Dr. Rutzicka = Spectran liefert durchweg! super Messwerte
BILD (weiea) = Spectran liefert durchweg! super Messwerte

Dagegen:
Bürgewelle = Spectran liefert Müll-Messwerte

Ja, WEM können und werden wir denn jetzt wohl glauben? :-P

P.S. Und wenn du es immer noch nicht gemerkt hast, Zwerenz und Bürgerwelle sind schon längst nur noch DIE Lachnummer, selbst für die Baubiologen. Jedes weiter Video läuft nur noch unter "Volksbelustigung", sovern es überhaupt noch gezogen wird :-P

Wen juckt denn Aaronias Märchenstunde noch?

charles ⌂ @, Dienstag, 30.05.2006, 20:44 (vor 6593 Tagen) @ Ewald

Nein Martin oder Ewald,

Aaronia soll selbst mal zum Wort kommen.

Und stichhaltige Gegenargumente bringen.
An Geschrei haben wir nichts.

Die Listenmitglieder sind nur in technische Fakten interessiert.

Offensichtlich ist man nicht von den Tests von IMST und Cetecom beeindruckt, hat selber Tests unternommen, die etwas anderes aussagen.

Es ist eine hochinteressante technische Auseinandersetzung.
Die Diskussion soll deswegen auch bei Technik bleiben.

Sie Martin oder Ewald oder ITS, sind nur Passanten.
Aaronia selbst soll mal zum Wort kommen.
Und mit glaubwürdige Fakten.

Viel Geschrei, wenig Wolle.
Aber wir wollen die Wolle.

PS. und keiner hat über die Buergerwelle gelacht.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Wen juckt denn Claesens Märchenstunde noch?

Ewald, Dienstag, 30.05.2006, 21:12 (vor 6593 Tagen) @ charles

Nein Martin oder Ewald,

Aaronia soll selbst mal zum Wort kommen.

Und stichhaltige Gegenargumente bringen.
An Geschrei haben wir nichts.

Die Listenmitglieder sind nur in technische Fakten interessiert.

Offensichtlich ist man nicht von den Tests von IMST und Cetecom
beeindruckt, hat selber Tests unternommen, die etwas anderes aussagen.

Es ist eine hochinteressante technische Auseinandersetzung.
Die Diskussion soll deswegen auch bei Technik bleiben.

Sie Martin oder Ewald oder ITS, sind nur Passanten.
Aaronia selbst soll mal zum Wort kommen.
Und mit glaubwürdige Fakten.

Viel Geschrei, wenig Wolle.
Aber wir wollen die Wolle.

PS. und keiner hat über die Buergerwelle gelacht.

Er kapiert es einfach nicht:-(
Nochmal zum mitschreiben:
Es wurde bereits technisch ALLES erklärt: Siehe CETECOM, IMST, Dr. Rutzika oder sogar "BILD". Dagegen ist Zwerenz und sein Verein, um es mal ganz deutlich zu sagen, als * und * (*=nachzulesen im RDW-Forum:-D ) mehrmals mit FAKTEN entlarvt worden. Siehe z.B. den unglaublichen DECT-Fake, der absichtlichen Einsatz eines gepulsten "Müllsignals" etc. etc. Einfach auch mal die vorherigen Postings LESEN un BEGREIFEN. Punkt aus. :-P

P.S. Klar lacht keiner mehr über die Bürgerwelle, denn da schaut keiner mehr hin :-P

Spectran Videos

charles ⌂ @, Dienstag, 30.05.2006, 22:02 (vor 6593 Tagen) @ Ewald

Nein, ich kapiere nicht.

Auf die Videos ist deutlich zu sehen das der Spectran, diesmal OHNE USB-Anschluss, sämtliche Signale nicht erfassen kann, oder sie falsch erfasst.

Wenn es so ein Wunderdings sein soll, dürfte das doch nicht passieren.
Jede Laie sollte doch in der Lage sein müssen richtige Messungen vor zu nehmen.
Wenn die Buergerwelle schon nicht in der Lage ist vernünftige Werte aufs Display an zu zeigen, und dies noch unter Laborzustand, was sollen Laie dann mit einem Spectran plus dazugehörige Antenne für Messungen durchführen können?

Das ist die Frage.

Was sollte dann an die Videos nicht stimmen?
Dazu habe ich noch kein (technisches) Kommentar gelesen.

Ich denke dass Aaronia in die Hosen tut, weil die sich nicht zur Sache melden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Präparierte Testgeräte?

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.05.2006, 23:30 (vor 6593 Tagen) @ Ewald

CETEOM = Spectran liefert durchweg! super Messwerte
IMST = Spectran liefert durchweg! super Messwerte
"Baubiologe" Dr. Rutzicka = Spectran liefert durchweg! super Messwerte
BILD (weiea) = Spectran liefert durchweg! super Messwerte

Bürgewelle = Spectran liefert Müll-Messwerte

Also, weil mit keiner Streitpartei verwandt & verschwägert kann ich es wagen, meinen unmaßgeblichen Senf auch noch mit einzubringen.

Die Überlegung ist simpel: Wenn Cetecom, Imst, Dr. Ruzicka und Bild nur gutes gemessen haben und die Bürgerwelle nur schlechtes, dann schließt das eine das andere nicht aus. Alle können voll im Recht sein. Denn ich gehe davon aus, dass alle die gemessen haben, dies mit einem jeweils anderen Spectran gemacht haben. Und da waren eben vier "gute" und ein "schlechter" dabei. Spannend ist jetzt folgende Frage:

- Haben die BW und Dr. Ruzicka ihren Spectran von Aaronia (unentgeltlich) zu Testzwecken überlassen bekommen, oder haben sie diesen wie jeder andere Kunde auch (anonym) gekauft?

Nur beim anonymen Kauf ist gewährleistet, dass kein speziell für Tests präpariertes Gerät vermessen wurde das dann tolle Werte liefert, die bei normalen Seriengeräten aber nicht zu erreichen sind. Bei Grafikkarten gingen die Hersteller z. B. sogar schon dazu über, diese für bekannte Leistungstestprogramme so zu präparieren, dass die Karten im Test viel besser abgeschnitten haben als dies ohne Geschummel der Fall gewesen wäre.

Wir haben die Frage (anonym gekauft oder unentgeltlich überlassen bekommen) vor ein paar Tagen an Dr. Ruzicka gestellt (E-Mail), bislang aber leider keine Antwort bekommen. Die Frage an Sigi Zwerenz lasse ich jetzt gleich im Anschluss an dieses Posting an ihn raus.

Wenn die BW anonym gekauft hat, Dr. Ruzicka aber nicht, dann erhärtet das die Hypothese präparierter Testgeräte. Alle anderen Varianten entkräften den Verdacht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

FAKT = Zwerenz halt betrogen

Ewald, Mittwoch, 31.05.2006, 09:01 (vor 6592 Tagen) @ H. Lamarr

Die Überlegung ist simpel: Wenn Cetecom, Imst, Dr. Ruzicka und Bild nur gutes gemessen haben und die Bürgerwelle nur schlechtes, dann schließt das eine das andere nicht aus. Alle können voll im Recht sein. Denn ich gehe davon aus, dass alle die gemessen haben, dies mit einem jeweils anderen Spectran gemacht haben. Und da waren eben vier "gute" und ein "schlechter" dabei.

Ein Blick in das RBW Forum würde Dir zeigen, Dass Zwerenz manipuliert hat.
Da stehen auch, sehr ausführlich, die technische Backgrounds dazu. Das sind FAKTEN. Es geht hier also nicht um manupulierte Geräte sondern um absichtliche Fehlbedienungen bzw. dem Einsatz eines schwachsinnigen Testignals von Seiten Herrn Zwerenz.
Auch seine "unabhängige" Sprachwahl spricht Bände... :-P

Präparierte Testgeräte?

Ewald, Mittwoch, 31.05.2006, 09:05 (vor 6592 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn die BW anonym gekauft hat, Dr. Ruzicka aber nicht, dann erhärtet das die Hypothese präparierter Testgeräte. Alle anderen Varianten entkräften den Verdacht.

Laut Bürgerwelle wurden die Geräte DIREKT von Aaronia bezogen, daher hat sich Dein Verdacht in Luft aufgelöst :-)

Das sagt die Bürgerwelle dazu ...

Gast, Mittwoch, 31.05.2006, 11:08 (vor 6592 Tagen) @ H. Lamarr

Die Frage an Sigi Zwerenz lasse ich jetzt gleich im Anschluss an dieses Posting an ihn raus.

Guten Tag Herr Schall,

ich habe die von mir getesteten Spectrans direkt von Aaronia gekauft. Ich habe mit Herrn Chmielus selbst gesprochen. Die Bürgerwelle kannte er. Ich habe aber nicht davon gesprochen, dass ich die Geräte mit einem entsprechenden Test überprüfen werde. Ich sagte nur, mich würden die Geräte interessieren. Er räumte mir einen Rabatt ein und dann bestellte ich.

Als erstes habe ich miteinander den Spectran HF 2025E Rev.2 und den HF 6060 Rev.2 bestellt. Nachdem ich diese Geräte hatte und feststellte, dass diese bei Messungen vor Ort unbrauchbare Ergebnisse lieferten, habe ich noch den HF 6080 Rev.2 bestellt. Auch bei dieser Bestellung habe ich mit Herrn Chmielus selbst gesprochen. Nachdem ich nach einem höheren Rabatt nachgefragt hatte, fragte er mich, wieviele Geräte ich in Zukunft denn kaufen möchte. Ich antwortete, dass ich dies noch nicht weiß.

Aaronia wußte von meinem geplanten Test erst nachdem ich den HF 6080 Rev.2 im Hause hatte und dann meinen Brief an Aaronia sandte, indem ich nach Labormesstechnik anfragte (siehe Testbericht der Bürgerwelle). Herr Chmielus hatte mich ja dann angerufen und war ganz überrascht, dass ich einen entsprechenden Test durchführen möchte.

Ich weiß näturlich, dass Geräte für bestimmte Anwendungen modifiziert werden können, vor allem wenn sie einen Mikrocontroller, wie die Spectrans eingebaut haben. Deshalb bin ich so vorgegangen wie oben beschrieben.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, teste ich auch den HF 6080 Rev.2. ganz ausführlich. Aufgrund meiner Vorversuche kann ich jetzt schon sagen, dass er auch nicht viel anders abschneidet als der HF 6060 Rev.2

Anmerken möchte ich aber auch noch, dass die IMST selbst gar nicht gemessen hat, sondern Aaronia selbst. IMST hatte nur die Labor-Messtechnik zur Verfügung gestellt.(siehe meinen Bericht: Das Aaronia Märchen von der IMST)

CETECOM hat z.B. bei GSM mit ungepulsten Signalen gemessen!! (siehe meinen Artikel: Irreführung und Täuschung durch die CETECOM)

Zu Computer Bild kann ich (noch) nichts sagen, weil ich nicht weiß, was für Signale eingespeist waren.

Ich habe für die Bürgerwelle Wichtigeres zu tun, als mich mit diesen Test-Thema zu beschäftigen. Aber aufgrund der Vorgehensweise von Aaronia und dem Entwickler des Spectran sowie anonymer Diffamierer in Diskussions-Foren gegen uns, sind wir gezwungen, mehr Zeit als geplant zu diesem Thema zu investieren. Es geht um Glaubwürdigkeit und darum, dass mit unkorrekten Messergebnissen vor Ort Menschen in die Irre geführt werden.

Anscheinend sind wir auf sehr "Interessantes" gestoßen. (Aaronia - IMST - CETECOM -Fachhochschule Koblenz (Bericht dazu kommt in Kürze) Wir stellen uns der Auseinandersetzung und decken weiterhin konsequent auf.

Es bleibt spannend. Ich habe noch einiges zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Zwerenz
Bürgerwelle e.V.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum