Deutsche "5G-Aktive" wollen professioneller werden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 09.05.2021, 10:44 (vor 1055 Tagen) @ H. Lamarr

Diagnose-Funk hat eine schön gestaltete Website und gibt sich als der informelle Kraftmeier der Anti-Mobilfunk-Szene. Ansonsten hat der Verein in den gut zehn Jahren seines Bestehens nicht allzu viel für ein Vorwärtskommen der Szene geleistet. Doch weil die Konkurrenz im eigenen Lager schwach war, reichte schon das Wenige, um der Bürgerwelle die Rolle des Platzhirschs mühelos abzujagen. Los aller Platzhirsche aber ist es, von jungen ambitionierten Gablern herausgefordert zu werden.

Interne Machtkämpfe hat es in der deutschen Anti-Mobilfunk-Szene schon seit jeher gegeben. Wie der gegenwärtige Platzhirsch aus Stuttgart seine Führungsrolle gegen Konkurrenten aus den eigenen Reihen verteidigen will, darüber berichten der "geächtete" überzeugte Elektrosensible Uli Weiner und der bayerische Mobilfunkgegner Eric Schilwat aus ihrer Sicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum