An alle Mobilfunkgegner (Allgemein)
An alle Mobilfunkgegner und die,die es noch werden wollen.
Die Zeit ist abgelaufen um eine friedfertige Lösung in Sachen Mobilfunk zu erreichen!
Die Demokratie ist aus wirtschaftlichen Gründen am Ende angelangt!
Es wird höchste Zeit daßdie Demokratie wieder in Volkes Hand übergeht!
Wie lange soll der dumme Deusche Michel stillhalten?
Bis er bratfertig ist!
Nein!
Die Schmerzgrenze ist überschritten!
Den letzten beißen die Hunde und wer das nicht einsieht hat keinen Mut zu kämpfen!
Man kann den Gegner nur mit den gleichen Waffen schlagen!
Desinfomation,Unehrlichkeit,Verschwiegenheit,Konspirativerzusammenhalt in Sachen Mobilfunk!
Dieses sind probate Mittel im Kampf gegen die Mobilfunkindustrie(Staat)die erreicht werden müssen!
Um den Fortbestand des Deuchen Volkes vor allem der Kinder in Zukunft zu sichern und zu erhalten!
Es kann nicht sein daß die Mobilfunkdemagogen das Deusche Volk aus profitgier hinrichtet!
Galileo Galilei.
Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf.Wer die Wahrheit einer Lüge bezichtigt ist ein Verbrecher!
Das Leid was dem Deutschen Volk durch die Mobilfunkindustrie auferlegt wird ist nicht mehr hinnehmbar!
Jetzt wird es Zeit sich zu endscheiden!
Krieg oder Tod durch Elektromagnetischer gepulster Strahlung!
Angriff ist die beste Verteidigung!
Nur Mut!
Wir können nicht verlieren!
Oder doch?
Betet zu Gott das er euch beisteht im Kampf gegen die Dunkle Macht(Mobilfunkindustrie).
Das Grundgesetz wird mit Füßen getreten also tretet Zurück!Aber kräftig!
Die Legitimation ist gegeben ohne Schuld den Kampf aufzunehmen!
Auch mit Mitteln die nicht im Grundgesetz stehen.(NOTWEHR)
Alles ist möglich um zu überleben!
Gez.Stefan Beyer
Hinweis izgmf: Dieser Beitrag wurde aus dem Gästebuch hierher ins Forum verschoben
An alle Mobilfunkgegner
Die Zeit ist abgelaufen um eine friedfertige Lösung in Sachen Mobilfunk zu erreichen!
Schöne Grüße vom Verfassungsschutz!
Die Demokratie ist aus wirtschaftlichen Gründen am Ende angelangt!
Sie meinen sicherlich, dass die Wirtschaftsbosse die Politik an der Gurgel hält und droht zuzudrücken - oder?
Es wird höchste Zeit daßdie Demokratie wieder in Volkes Hand übergeht!
Hört sich nach Leipzig an: Wir sind das Volk. Und Angela ist Kanzlerin.
Wie lange soll der dumme Deusche Michel stillhalten?
Bis er bratfertig ist!
Kampschultes in Frankfurt müssten bald durch sein, denen wird wirklich übel mitgespielt
Man kann den Gegner nur mit den gleichen Waffen schlagen!
Desinfomation,Unehrlichkeit,Verschwiegenheit,Konspirativerzusammenhalt in Sachen Mobilfunk!
Wird stellenweise bereits praktiziert. Mein Ding ist das aber nicht.
Um den Fortbestand des Deuchen Volkes vor allem der Kinder in Zukunft zu sichern und zu erhalten!
Oha, mir deucht Sie waschen mit Ariel! Auch andere Völker haben Kinder, schützenswert sind sie alle - obwohl, wenn ich mir die Jungs von Tokio Hotel so ansehe, kommen Zweifel auf
Es kann nicht sein daß die Mobilfunkdemagogen das Deusche Volk aus profitgier hinrichtet!
Doch! 96 % haben ein Handy und perforieren sich damit regelmäßig selbst das Hirn.
Galileo Galilei.
Max Merkel
Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf.Wer die Wahrheit einer Lüge bezichtigt ist ein Verbrecher!
... oder nur anderer Meinung.
Das Leid was dem Deutschen Volk durch die Mobilfunkindustrie auferlegt wird ist nicht mehr hinnehmbar!
Wie gesagt, bald telefonieren 2 Mrd. mit dem Handy, Deutsche gibt's nur rund 80 Mio. Stück
Jetzt wird es Zeit sich zu endscheiden!
Also weg mit den Handys!
Krieg oder Tod durch Elektromagnetischer gepulster Strahlung!
Angriff ist die beste Verteidigung!
Nur Mut!
Wir können nicht verlieren!
Oder doch?
Ja was nun: hü oder hott?
Betet zu Gott das er euch beisteht im Kampf gegen die Dunkle Macht(Mobilfunkindustrie).
Wieso euch. Kämpfen Sie nicht mit uns?
Das Grundgesetz wird mit Füßen getreten also tretet Zurück!Aber kräftig!
Die Legitimation ist gegeben ohne Schuld den Kampf aufzunehmen!
Auch mit Mitteln die nicht im Grundgesetz stehen.(NOTWEHR)
Alles ist möglich um zu überleben!
Ich spüre zwar auch, dass wir einer Zeitenwende entgegensteuern, aber treten ist mit Sicherheit keine Lösung - jedenfalls nicht für mich.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
An alle Mobilfunkgegner
An alle Mobilfunkgegner und die,die es noch werden wollen.
Blödsinn, auf so etwas sollten wir uns gar nicht erst einlassen.
Gewalt ist keine Lösung.
--
Meine Meinungsäußerung
An alle Mobilfunkgegner
habe ich auch schon gedacht ... mit gleichen Mitteln zurückschlagen, das wäre dann zum Beispiel EMP gut?!
(s. http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls)
bitte nicht ernst nehmen!
grüße
powerrangerrot
An alle Mobilfunkgegner
Hallo Spatenpauli
Der Verfassungsschutz sollte lieber die Leute unter die Lupe nehmen die die sogenannte Demokratie auf dass Schärfste untergraben. Ich denke da so an die Mobilfunklobbyisten und Co. Der Verfassungsschutz soll sich mal erinnern wer ihn bezahlt und eingesetzt hat, nämlich wir der Steuerzahler! Die Hand die einen füttert sollte man nicht beißen! Da wo die Angst ist, da geht es lang! Ich erinnere an Martin Luther King oder an Graf Stauffenberg. Leider sind diese Spezies von Mensch so gut wie ausgestorben die sich für die gute gerechte Sache einsetzen. Ich vermute mal dass der Verfassungsschutz zur Zeit sich mehr mit rechtsdenkenden Menschen im Land beschäftigt als mit Mobilfunkgegnern. Der Ausdruck "friedfertige Lösung" und "abgelaufen" sollte man nicht überbewerten! Ich rufe nicht zur körperlichen Gewalt auf, sondern die geistige Gewalt ist allgegenwärtig! Ich denke da so an Demos, Sitzblockaden, Hungerstreik und Strassenblockaden zu den Zufahrten der Telecom in der Bundesstadt Bonn! Diese Maßnahmen sollte man nicht im stillen Kämmerlein abziehen sondern in Berlin vor dem Bundeskanzleramt (Bannmeile)! Ich erinnere an die 25000 Grubenkumpel (Bergmänner mit ihren Frauen) die mit Sonderzügen und Bussen nach Bonn gekommen sind und sich vor das Kanzleramt und Hofgartenwiese aufgestellt haben! Um zu Kämpfen! Sie boten dem Kanzler Kohl die Stirn! Bis die Regierung in Bonn Zugeständnisse einräumen musste. Nur so kann man die Demokratie ausleben! Ich würde mir wünschen dass der kommende Aktionstag im Juni gegen Mobilfunk nicht im regionalen Bereich stattfindet sondern in Berlin, nur so kann man dieses Exorbitante Problem in die Öffentlichkeit tragen! Nur so haben wir die Möglichkeit auf Gerechtigkeit im Land. Dann werden die Politiker ala Coleur die Macht des Volkes spüren! Das Aussitzen hat dann endlich ein Ende, dann muss die Politik reagieren ob sie will oder nicht! Man könnte durch diese Aktion eine Vorbildreaktion in ganz Europa erreichen! Es wäre ratsam sich mal mit diesen Gedanken zu beschäftigen oder noch besser wäre es wenn DIE BÜRGERWELLE eV. Zwerenz und Co. den Aufruf starten würde! AUF NACH BERLIN! 100000 Mobilfunkgegner mit ihren Frauen und Kindern vor dem Reichstag (Parlament)! Dann haben wir endlich eine Lobby! Also auf nach Berlin!
Gez. Stefan Beyer
Zuckerbrot statt Peitsche
Mein lieber Herr Beyer, ich höre Ihre Worte wohl - allein es fehlt der Glaube. Wir bekämpfen mit dem Mobilfunk einen Gegner, der auch in unserer Mitte ist. Und das ist er, weil er nicht nur schlecht ist, sondern eine Menge Annehmlichkeiten mit sich bringt, auf die im Grunde nur die Wenigsten verzichten möchten. Der Aufruf zu einem "Marsch auf Berlin" ist für die überwiegende Mehrzahl deshalb so etwas wie ein Aufruf zur öffentlichen Selbstgeißelung - und so etwas ist gegenwärtig nicht opportun. Die Leute haben andere Sorgen, müssen um ihre Jobs bangen und irgendwie Kohle zusammenkratzen. Bleiben für den Marsch auf Berlin so viele Mobilfunkkritiker übrig, dass Sie - meiner Meinung nach - mit zwei, drei Reisebussen schon ganz gut über die Runden kommen. Aktive Mobilfunkkritik ist kein Massenphänomen wie etwa die weit verbreitete dumpfe Angst, es könnte vielleicht doch nicht so ganz gesund sein. Da müssen Sie strikt unterscheiden!
Mobilfunkkritik kann meiner Meinung nach nicht mehr auf Explosionswirkungen hoffen, z. B. auf eine Studie, die unzweifelhaft aussagt, dass mobil telefonieren zur schleichenden Verblödung führt. Dieser Zug dürfte abgefahren sein. Statt dem großen Knall sehe ich eher Chancen in einem ständigen Erosionsprozess, der langsam aber sicher die erwiesenen und vermuteten Schattenseiten des Mobilfunks ins Bewußtsein der Bevölkerung rückt. Ich sehe da sehr viele Parallelen mit der Kritik am ungezügelten Rauchen, da lassen sich einige gut passende Analogien ableiten, etwa Warnaufkleber der Art: Vorsicht, der Gebrauch dieses Mobiltelefons kann zum frühzeitigen Einsetzen von Demenz führen.Oder: Der Gebrauch dieses Mobiltelefons belastet nicht nur Sie, sondern auch die Anwohner der am Funkkontakt beteiligeten Basisstationen.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Zuckerbrot statt Peitsche
Die meisten Mobilfunkgegner sind doch in Wahrheit nur Sendemast Gegner. Sie wollen auf ihr Handy nicht verzichten und den Sendemast nur von sich weg zu den anderen verschieben.
Verwandtes Posting
3 Gruppen von Mobilfunkkritiker
--
Meine Meinungsäußerung