IARC: Oberfeld-Studie gelöscht – Nachtrag (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 18.03.2021, 00:06 (vor 626 Tagen) @ Alexander Lerchl

Doris, Hut ab! Nachdem ich Ihren Kommentar gelesen habe und die Referenz in der Monografie als Blödsinn identifizierte, schrieb ich an die IARC einen geharnischten Brief. Als Ergebnis wurde die "Studie" mit dem nicht existierenden Funkmasten in der Monografie de facto eliminiert. Danke!

In diesem Corrigendum zur Monografie 102 ist die Tilgung der Oberfeld-Studie die erste von erstaunlicherweise nur zwei Korrekturen an dem Mammutwerk. Ab der Auflage 2014 war die verunglückte Studie auch nicht mehr in der gedruckten Version der Monografie enthalten

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum