Plaudern über beschleunigte Zellalterung durch LTE (Allgemein)
Anschließend unterhalten sich die Forumteilnehmer "ralb", "Beobachter", "Josefine" und "Eva Weber" über das Ereignis. "Beobachter" plaudert über Vergangenes, "Josefine" tadelt "ralb" für seine unzulässige gekürzte Darstellung der Schlussfolgerungen im Abstract,
Da der Volltext der Studie zugänglich ist, hoffte ich auf eine Dechiffrierung. Doch Pustekuchen, auch dort bleiben die Autoren hartnäckig und ohne Erklärung bei 1 SAR und 2 SAR. Allein in Bild 2 ist eine Tabelle enthalten, in der zusammenhanglos vier SAR-Werte (1 W/kg bis 4 W/kg) und dazu korrespondierenden Leistungswerte (mutmaßlich Speiseleistung für die zur Befeldung der Petrischalen verwendete Antenne) genannt werden. Die ersten zwei Zeilen der Tabelle sind blau formatiert, die übrigen schwarz. Mit Mut zur Lücke und mit Zahnschmerzen lassen sich diese Angaben dahingehend interpretieren, 1 SAR = 1 W/kg und 2 SAR = 2 W/kg.
Ehrlich gesagt war ich ein wenig überrascht, dass mein Beitrag alias "Josefine" veröffentlicht wurde. Die Sache mit dem "1 SAR und 2 SAR" machte mich auch stutzig aber ich machte die gleiche Interpretation wie sie und ging nicht weiter darauf ein.
Ich wollte noch anmerken, dass ein dauerhafte Bestrahlung mit 2W/kg über 72 Stunden nur wenig mit der Realität zu tun hat, aber ich bin mir sicher, dass dieser Einwand nicht durch den "Gigaherz-Eingangsfilter" gekommen wäre.
gesamter Thread:
- Plaudern über beschleunigte Zellalterung durch LTE -
H. Lamarr,
13.03.2021, 21:32
- Plaudern über beschleunigte Zellalterung durch LTE -
Gustav,
13.03.2021, 22:00
- Plaudern über beschleunigte Zellalterung durch LTE - H. Lamarr, 13.03.2021, 23:29
- Plaudern über beschleunigte Zellalterung durch LTE -
Gustav,
13.03.2021, 22:00