Motivations-Mail von Ulrich Weiner (Allgemein)

Gast, Donnerstag, 20.02.2020, 08:37 (vor 2076 Tagen)

Aktuell ist eine Motivations-Mail von Weiner in Umlauf. Er lobt die Aktivitäten zu Stoppt5G, bewirbt seine Broschüre und fordert den konsequenten Verzicht auf Funktechnik.

Ausschnitt: Danke auch für die Zusendung der vielen unterschiedlichen Flyer, aus den verschiedensten Regionen .... Nutzt diese Möglichkeit, macht Euch unabhängig von den industrienahen Broschüren, welche oft kostenpflichtig angeboten werden und in unserer Bewegung noch im Umlauf sind.

... Zusammen mit dem Juristenteam haben wir eine Vielzahl von möglichen rechtlichen Ansatzpunkten überprüft. Im Moment sind drei Möglichkeiten geblieben, welche evtl. eine Chance vor Gericht haben. Mitte Februar findet bereits die erste Gerichtsverhandlung statt und weitere sind in Vorbereitung.

... Meldet Eure Smartphones und Handys ab, verkabelt alles bei Euch zu Hause und setzt auf Kabel gebundene Alternativen

... Hier kurz ein paar „Erkennungszeichen“ wie die Industrie im Moment versucht vorzugehen und wie Ihr Euch entschieden dagegen stellen könnt:

Kurzfassung:
1. Verleumden von „Frontleuten" ... Unterstützung
2. Spaltung von Initiativen ... Abmahnungen
3. Verhinderung von Vorträgen ... Überzeugung
4. Implementieren von Industrieinteressen in unsere Bürgerinitiativen ... alternative Bedrohung, Totalüberwachung, Bargeldabschaffung, Smartphonesucht, Ressourcenkrieg ...

... Macht auch bei den bevorstehenden Stadtrats- und Gemeinderatswahlen treu weiter. Vertraut aber nicht auf Kandidaten, welche sich von „jetzt auf gleich“ als „5G-Gegner“ darstellen, nur weil im Moment hier einiges an Stimmen geholt werden kann. Ein einfaches Erkennungsmerkmal: Haben diese ihr eigenes Smartphone abgemeldet? Hieran erkennt Ihr wie entschieden dieser Kandidat zu diesem Thema steht.

Motivations-Mail von Ulrich Weiner

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 20.02.2020, 13:54 (vor 2076 Tagen) @ Gast

Ja, mei, der Uli halt!

Der vom Leben verwirrte Jugendliche, der mit 15 eine Offenbarung Gottes gehabt haben soll, hat sich offenbar auch mit 43 noch immer nicht davon erholt.

Game over, next Player

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum