Brisante Verspätung (Allgemein)

Gast, Freitag, 28.04.2006, 23:00 (vor 6573 Tagen) @ H. Lamarr

So eine Pleite! Jetzt habe ich mir eigens die angekündigte Sendung Brisant angesehen - und nix war's mit dem kurzen Beitrag zu Steinbach-Hallenberg und Mobilfunk.

Sehr geehrter Herr Gobsch,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Boulevardmagazin.

Wir hatten den Bericht über Ihr Dorf gestern in BRISANT eingeplant. Aufgrund aktueller Geschehnisse wurde der Bericht verschoben. Wir senden das Stück daher:

H E U T E
Freitag, 28. April 2006
Sendung BRISANT
(ARD, 17.15 Uhr bis 17.45 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Redaktion BRISANT

Kommentar izgmf: Leider erreichte uns diese Nachricht nicht mehr rechtzeitig vor dem neuen Termin. Verfehlt ist wohl die Formulierung: "Wir senden das Stück...". Immerhin geht es hier um einen beängstigend hohen Anstieg der Krebsrate und nicht um einen neuen Schwank von Peter Steiners Theaterstadl.

Tags:
Steinbach-Hallenberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum