WDR: Fehlstart mit Presse-Desinformation (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 14.08.2019, 09:15 (vor 9 Tagen) @ H. Lamarr

Doch die Geschäfte scheinen noch nicht auf Touren gekommen zu sein, denn Rose sucht seit einigen Wochen für seine "Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung" (IGEF) Partner, die der Vermarktung des sogenannten IGEF-Prüfsiegels in der Elektrogeräte- und Elektronik-Industrie auf die Sprünge helfen sollen.

Einer von Roses Partnern mit Sitz in Berlin tritt jetzt an die Öffentlichkeit und will die Welt mit einer sogenannten Presse-Information hastig über Das 5G-Netz aufklären. Doch statt Information wird nur Copy-Paste geboten und das auch noch denkbar schlampig gemacht. Mit Copy wurde dieser Text von der IGEF-Website 1:1 kopiert und mit Paste so eingefügt, dass sämtliche Links des Originals verloren gingen. Das Resultat ist eine irritierend schlechte Presse-Desinformation.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Copy-Paste, 5G, Presseinformation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum