5G-Gegner Klaus Buchner will Glasfaser statt Funk (Technik)

H. Lamarr @, München, Samstag, 06.04.2019, 12:58 (vor 249 Tagen)

Klaus Buchner gab im Januar 2019 vor einer TV-Kamera wieder einmal ein bedrückendes Zeugnis seiner Fachkompetenz in Sachfragen der Funktechnik ab:

Mein Name ist Klaus Buchner, ich bin hier Abgeordneter im EU-Parlament. Meine Meinung zu 5G ist, dass ein höherer Datenfluss zumindest für einzelne Nutzer sehr schön ist, aber sicher nicht mit der jetzigen Technik. Man kann das über Glasfaser, sprich über Lichttechnik über Infrarottechnik machen. Das wäre besser, das wäre ohne Gesundheitsschäden möglich, das ist der Weg, den wir gehen müssen.

Quelle: TV-Kanal NRW TV

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Buchner, Ko-Ini, Wahlkampf, VLC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum