Freue mich für "Funkwissen" auf Upload-Filter (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 25.03.2019, 16:14 (vor 2069 Tagen)

Die im Zuge der EU-Urheberrechtsreform geplanten Upload-Filter sind umstritten, denn Sie lassen sich auch als Zensurinstrument interpretieren. Mir erst mal wurscht, denn die Upload-Filter werden hoffentlich einer Seuche ein Ende machen. Gemeint ist der massenhafte Klau von Anti-Mobilfunk-TV-Schnipseln durch Mobilfunkgegner, die ihre Beute postwendend auf YouTube anbieten und damit die Bevölkerung mit Desinformation überschütten. Hierzulande Nummer 1 in dieser unehrenhaften Disziplin der Volksverdummung ist mit derzeit 183 Videos der Kanal "Funkwissen", den mutmaßlich Uli Weiner betreibt. Mutmaßlich deshalb, weil es zwar Hinweise auf sein Tun gibt, der Betreiber des Kanals sich jedoch feige versteckt. Einzige Kontaktmöglichkeit "Für geschäftliche Anfragen", wie es unter Kanalinfo treffend heißt, ist die E-Mail-Adresse funkwissen@web.de.

Die verlogene Selbstdarstellung des Kanals lautet:

Der Kanal Funkwissen hat es sich zur Aufgabe gemacht, versteckt gehaltene Informationen zum Thema Smartphone, Handy, W-LAN, Schnurlostelefone, TETRA-Behördenfunk, 5G, Internet der Dinge (IoT), RFID, Digitalisierung, Smartmeter etc. an die Öffentlichkeit zu bringen. Für weitere Details empfehlen wir die sehr informative Seite unserers Mitstreiters Ulrich Weiner unter http://www.ulrichweiner.de

Von den Upload-Filtern erhoffe ich mir, dass dem Desinformanten, der den Kanal betreibt, und seinen Spießgesellen das Handwerk schwerer gemacht, besser gelegt wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum