BUND: Mobilfunksymposium fällt 2018 aus (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 07.06.2018, 14:50 (vor 467 Tagen)

Eigentlich sollte dieses Jahr das 17. Mobilfunksymposium des BUND wie immer in Mainz stattfinden. Doch die glücklose Veranstaltung, die vom BUND ab 2012 peu à peu in "Umweltsymposium" umgetauft wurde, fällt dieses Jahr nach 16 Jahren in ununterbrochener Reihenfolge erstmals aus! Ich erkenne darin ein Zeichen weiter fortschreitender Korrosion des drögen Veranstaltungskonzepts. Wie der BUND mitteilt, findet das 17. Mobilfunksymposium nun am Samstag, 23. März 2019, ganztags im Erbacher Hof in Mainz statt.

Hintergrund
1. Umweltsymposium des BUND: Böse Schlappe f. Mobilfunkgegner

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Filz, BUND, Mobilfunksymposium, Umweltsymposium, VB


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum