Nun wird sogar bei ebay-kleinanzeigen unter der Beschreibung eines x-beliebigen Artikels Werbung für Prof. Dr. Konstantin Meyl, Dr. Joachim Mutter, Ulrich Weiner, Dr. Klaus Buchner, Dr. W. Bergmann und die AUVA-Studie gemacht.
Siehe hier ...
Dort steht:
Bitte keine handynummern, whatsup-Vorschläge da ich als gesundheitsbewusster Naturmensch diese nachweislich krankmachende & satanistische Technik zu 100% boykottiere:
Der gesundheitsbewusste Naturmensch 12 km vor Freiburg könnte glatt unser Höhlentroll Uli sein, der seinen alten Ghetto-Blaster los werden will.
Alles was recht ist, doch diesmal musste ich nicht mal die Hintergrundmusik bei mir leise drehen, um das typische Geräusch zu hören:
Plem-Plem – Plem-Plem – Plem-Plem ...
Dieser Spinner mit dem Pseudonym "Gepflegter Haushalt" hat den Blödsinn bereits mehrfach eingestellt, vermutlich hofft er darauf, dass Backlinks von eBay besonders hoch gewichtet werden und seine doofen Lieblingsseiten im Google-Ranking nach vorne bringen. Da hofft er freilich vergeblich.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –