Garmisch-Partenkirchener erhalten Einsicht ins Gutachten (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 13.05.2017, 10:14 (vor 1879 Tagen) @ Gast

Nun bekommen die Bürger doch noch Einblick ins Gutachten. Der Sendemast steht aber Ruhe geben wollen die besorgten Anwohner nicht. Noch bevor die Entscheidung zum Bürgerantrag fällt, hielt der Geobiologe Dieter Kugler am 03.05.2017 im Kaminzimmer des Adlwärth in Garmisch-Partenkirchen noch einen Vortrag, "Risiko Mobilfunk". Wer der Veranstalter war ist mir nicht bekannt. Ausgesprochen gut besucht scheint mir die Verantstaltung nicht gewesen zu sein. Ich schließe dies aus der fehlenden zeitnahen Berichterstattung des Merkurs. Wenn es aus der Region etwas zum Thema Mobilfunk zu berichten gibt, ist es der Merkur, der darüber berichtet.

Admin: Fortsetzung in diesem Strang

Verwandte Threads
Dieter Kugler: 100 Mikrowatt aus den Fingern gesaugt
Tetra-Funk mit "Bettgeschichten" bloss stellen
Kein Ruhmesblatt für die Süddeutsche Zeitung

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Garmisch-Partenkirchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum