'Mobilfunk-Information' zu Interphone-Studie

RH, Donnerstag, 12.02.2004, 14:59 (vor 7579 Tagen)

Auch auf der Homepage der Mobilfunk-Information (Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit) wird die Interphone-Studie jetzt gebracht - in der Version des Ärzteblatts!!!

http://www.mobilfunk-information.de

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 12.02.2004, 15:27 (vor 7579 Tagen) @ RH

http://www.mobilfunk-information.de

Von der BMWA-Homepage entwendeter Begrüßungstext
Mit diesem Ziel startet das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit (BMWA) diese Internet-Plattform. Ziel ist es, die Bevölkerung zuverlässig und sachlich zutreffend über Mobilfunk und Mobilfunkstrahlung zu informieren.

Mein Ziel ist es, Millionär zu werden. Arbeite jetzt schon an der zweiten Million! Mit der ersten hat es nämlich nicht geklappt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

KlaKla, Samstag, 14.02.2004, 16:08 (vor 7577 Tagen) @ H. Lamarr

Ich war bei denen und habe gefragt, warum man denn einen - für mich wichtigen Punkt - einfach weglässt.
Warum berichten die nicht davon, das die Handynutzer die größeren Tumoren hatten. Handystrahlung kann verantwortlich für die Größe des Tumors sein. Je größer ein Tumor im Kopf, desto mehr Platz benötigt er und verdrängt andere Teile, die im Gehirn eine wichtige Funktion haben.
Ich warte noch auf eine Antwort.

Klaus

--
Meine Meinungsäußerung

M.K., Samstag, 14.02.2004, 16:46 (vor 7577 Tagen) @ KlaKla

Also denen einen "Leserbrief" hineingejagt?
Auf besagter Website werden aber wohl nur vorgekaute Dinge wiedergegeben. Ob die sich selbst dort Gedanken machen?
M.K.

H. Lamarr @, München, Montag, 16.02.2004, 19:05 (vor 7575 Tagen) @ KlaKla

...verdrängt andere Teile, die im Gehirn eine wichtige Funktion haben.

Zahnräder?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion