www.der-mast-muss-weg.de ist stillgelegt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 12.06.2016, 14:36 (vor 2837 Tagen)

www.der-mast-muss-weg.de ist eine private Website von Herrn Hensinger. Ob es die unabsichtlich anzügliche Assoziation ins Rotlichtmilieu war, die der stramme Domainname bei einigen auslöste, oder etwas anders, ist nicht bekannt. Jedenfalls hat der Schwarze Peter des Anti-Mobilfunk-Vereins Diagnose-Funk die Pflege seiner schrillen Mast-weg-Seite bereits im Januar 2016 eingestellt. Seither verweist er auf seine neue Privatseite mit dem unverfänglichen Domainnamen www.mobilfunkstuttgart.de. Da die privaten Seiten von Herrn Hensinger für mich nicht relevant sind, habe ich den Umzug erst jetzt bemerkt. Ich bitte um Nachsicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Stuttgart, BI, Game over, Hensinger, Querulant, Sterben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum