Kursleiter Jakob, Ex-Präsident (Technik)

H. Lamarr @, München, Montag, 21.03.2016, 22:14 (vor 2948 Tagen) @ Alexander Lerchl

Immerhin nicht mehr unterschrieben als "Präsident", sondern als:

Beste Grüsse,
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Das hat leider nichts zu bedeuten. Wenn er sein Donepezil nicht genommen hat, ist ihm seinen Präsidententitel auch zuvor schon entfallen.

Warum er es so spannend macht, wer sein Nachfolger wird, ist mMn seinem Hang nach Dramatik geschuldet. Dumm nur, dass sich kaum jemand für die Erbfolge interessiert. Auch möglich: Er hat keinen Deppen gefunden, der den Job übernehmen möchte und muss nun notgedrungen selber weitermachen.

Die Zeit arbeitet gegen Herrn Jakob, ich kann's in aller Ruhe derwarten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum