Nanu: Diagnose-Funk lässt Kommentare zu? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 04.03.2016, 23:06 (vor 1349 Tagen) @ Der Rutengeher

Ich wurde wohl zu griffig..., denn im Beitragsstrang wurde die Kommentarfunktion gesperrt. Und manche Kommentare :uebel: gelöscht. Auch meine.

Ist heute wohl nicht mein Tag. Wenn ich den Link anklicke, den du in deinem Startposting drin hast, lande ich auf einer Diagnose-Funk-Seite. Von einer Kommentarfunktion oder überlebenden Restkommentaren finde ich dort keine Spur. Es würde mich auch sehr wundern, denn bislang hat mWn Diagnose-Funk die Kommentarfunktion, die in deren Website-Software enthalten ist, nicht genutzt. Die Gründe haben wir hier im Forum erörtert, wer ans Geschäft denkt, hat an Diskussionen kein gesteigertes Interesse. Sollte Diagnose-Funk nach nunmehr zehn Jahren im Netz Kommentare zulassen und unbequeme Kommentare ebenso löschen, wie dies im Gigaherz-Forum mit Postings gemacht wird, dann wäre dies nicht wirklich eine Überraschung. Es würde aus meiner Sicht nahtlos zu diesem Verein passen.

Setze doch bitte mal einen Link auf die Seite, auf der die verbliebenen Kommentare zu sehen sind.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Kommentarfunktion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum