Mit Klosterfrau Melissengeist gegen UMTS-Beschwerden (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 13.01.2016, 20:07 (vor 3083 Tagen) @ H. Lamarr

Gegen Haushaltsstrom helfe wegen des Chinins demnach Tonic Water, gegen UMTS Klosterfrau Melissengeist ("innerlich und äußerlich“), gegen digitales Fernsehen Coca-Cola ("eventuell 1:4 mit Wasser verdünnt").

Danke. Endlich ist mir klar, warum einzelne Menschen auf die Einführung von UMTS höchst irrational, ja regelrecht besoffen reagierten. Immerhin enthält KMG 79% (v/v) reinen Alkohol. Da würde ich mich nach einer Flasche auch in einer subjektiv empfundenen Notlage befinden. Prost!

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Notlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum