Warum Schutti nicht ausgesperrt wird (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 04.03.2006, 01:54 (vor 7353 Tagen) @ EuroTa Team

Wie es aussieht wird dieses Forum nicht moderiert?! Bei uns werden solche Leute gesperrt!

Doch, dieses Forum wird sehr wohl moderiert. Aber eben anders, als bei Ihnen.

a) Meiner Einschätzung nach sind Evi, Fee und Helmut Breunig durchaus argumentationsstark genug, um die Angriffe von Schutti unbeschadet abzuwehren. Sie brauchen keine Schutzmacht - und ich will kein Reservat moderieren.

b) Mit Schutti wird hier von Seiten der Kritiker auch nicht gerade zimperlich umgegangen, er ist auf sich allein gestellt, kann keine Hilfe erwarten und hat hier mehr einstecken müssen, als er ausgeteilt hat.

c) Schutti provoziert gerne. Dies erfordert von uns immer wieder neue Argumentationssalven, auf die er es vielleicht sogar abgesehen hat, um eine Doktorarbeit über die Konfliktparteien im Mobilfunk zu schreiben. Egal. Denn im Gegenzug trägt Schutti mit dazu bei, dass unsere Begründungen im Laufe der Zeit besser und plausibler werden.

Nein, EuroTa Team, da werten wir ganz unterschiedlich: a) + b) + c) genügen mir vollauf, um Schutti nicht auszusperren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion