VooDoo (Allgemein)
Ein Schelm, der den Präsidenten der Gigaherz.ch, als *Festungsleiter* als Hitler vergleicht, so wie bei Gigaherz geschrieben wurde.
*den Gigaherz-Präsididenten als Kommandant der Alpenfestung, also mit Hitler vergleichen*
Er schreibt: Es gibt keine Betroffenen mehr, die Ihre Hilfe brauchen.
Da muss der Mister Präsident doch sehr grosse Angst haben, dass etliche seiner Mitglieder meine kostenlose Ratschläge vervolgen, damit dann gar keine Mitglieder der Verein mehr übrig bleiben.
Er möchte unbedingt vermeiden dass Elektrosensitive sich selber *heilen*, und auch noch kostenlos.
Es tut mir leid, aber der Präsident verhält sich wie eine Don Quichotte, der auch gegen Windmühlen kämpfte.
Natürlich De-Exposition ist richtig und empfehlenswert, aber den gibt es leider nicht mehr.
Man kann kämpfen was man will, aber die Masten bleiben kommen, und der Elektrosmog vermehrt sich täglich.
Das ist die Realität, und soll man klar sehen.
Das einzige was bleibt, ist zu sorgen dass der Körper *geheilt* wird, Widerstand aufbaut, damit man keine Probleme mit Elektrosmog erfährt.
Und mein kostenlose 30 Punktenplan ist immer billiger als eine Behandlung bei Prof. Belpomme, der viel weniger empfehlt als in meine 30PP enpfohlen wird.
(Einige Sachen kann man sogar in die Küche finden.)
Debei habe ich noch einige Tipps, wie man noch weniger Ärger vom Elektrosmog hat
--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl
gesamter Thread: