Franz Adlkofer followed your publication: Are these data real (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 17.06.2015, 09:55 (vor 2792 Tagen)

Sehr merkwürdige Geschichte: Mitten in der Nacht erhielt ich von Research Gate eine Nachricht, dass sich Franz Adlkofer für eine meiner Publikationen interessiert. An sich nichts, was weiter interessant ist, wären da nicht seltsame Begleitumstände.

Research Gate ist eine große und sehr erfolgreiche Informationsplattform für Wissenschaftler, die an Hochschulen angestellt sind und sich mit Kollegen austauschen wollen. Voraussetzung für eine Registrierung ist eine institutionelle Email-Adresse.

Franz Adlkofer gibt als seine Institution an: "Freie Universität Berlin, Berlin · Interdisciplinary Center Social and Cultural History of the Middle East". Hmmmm :-(

Bei der Suche nach diesem "Center" wurde ich hier fündig, aber bei Klicken auf das Center kommt eine 404-Fehlermeldung.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Ex-Tabaklobbyist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum