Desinformation aus Trollfabriken (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 29.05.2015, 13:10 (vor 2155 Tagen) @ H. Lamarr

Sie schreiben Tausende Kommentare in Onlineforen - im Dienste der russischen Propaganda und gelockt vom Geld. So auch Lyudmila Savchuk. Doch jetzt hat sie gekündigt und berichtet, wie es in der Trollfabrik des Kreml zugeht. mehr ...

Kommentar: Was die Russen können, können Mobilfunkgegner schon lange. Legendär die Pseudonymvervielfachungen einer Gigaherz-Vorstandssekretärin. Auch im IZgMF-Forum war in den ersten Jahren ein enorm fleißiger Troll mit Duldung des Forumadmins am Werk. Erst mit Einführung der Registrierungspflicht war Schluss damit.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Mehrfachpseudonyme, Täuschung, Troll, Sockenpuppe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum