Schutzband zwischen LTE und DECT wird mitversteigert (Technik)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 28.05.2015, 14:30 (vor 3228 Tagen) @ cassandra

Diese Argumentation der GSMA hat die BNetzA jedoch nicht davon abbringen können, den Schutzabstand beizubehalten.

Ich dachte, die BNetzA hat den Block kurzfristig noch in die Versteigerung aufgenommen. Es ist wohl eher so, dass die Betreiber (noch) davor zurückschrecken, darauf zu bieten, weil hier (ziemlich krude) Auflagen bestehen.

Stimmt, danke für die Berichtigung! Das Schutzband wird mit versteigert (PDF), hat nur noch keinen Interessenten gefunden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum