Website der Bürgerwelle Schweiz ist vom Netz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 24.05.2015, 19:28 (vor 3232 Tagen)

Die Website der Bürgerwelle Schweiz unter http://www.buergerwelle-schweiz.org ist nicht mehr erreichbar.

Die Bürgerwelle Schweiz gibt es eigenen Angaben zufolge seit dem Jahr 2000, die Website ist seit 2006 am Netz. Eigentümer der Domain buergerwelle-schweiz.org ist Peter Schlegel. Gehostet wird der Webauftritt der Bürgerwelle Schweiz nicht etwa in der Schweiz, sondern bei einem deutschen Anbieter. Es ist derselbe Anbieter in Nürnberg, bei dem sich auch der schweizerische Verein Gigaherz niedergelassen hatte, bevor er von Prof. Lerchl von dort vertrieben wurde und sich in den Schweiz einen neuen Hoster suchen musste.

Ob der Blackout der schweizerischen Website mit der Insolvenz der Bürgerwelle Deutschland zusammenhängt werden die kommenden Wochen und Monate zeigen.

Hintergrund
Gigaherz-Präsident nimmt Lerchl-Beleidigung zurück

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Bürgerwelle, Schlegel, Sterben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum