Website von Uli Weiner ist vom Netz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 10.05.2015, 22:06 (vor 1590 Tagen)

Die Website des bekanntesten deutschen Extrem-EHS ist seit frühestens 4. Mai und spätestens 6. Mai 2015 vom Netz. Seit mindestens vier Tagen zeigt die Site die Fehlermeldung 503 (Service Temporarily Unavailable - Service momentan nicht verfügbar).

Domaineigentümer der Website ist nicht Uli Weiner, sondern Alfred S., Büchlberg, dem noch zwölf weitere Domains (Websites) gehören. Der letzte Domain-Update fand im Oktober 2014 statt, S. ist gemäß Whois-Auskunfteien bereits seit 2008 Eigentümer der Domain.

Auffällig: Der Webmaster der Site hat verhindert, dass eine Historie der Site im Webarchiv angelegt wird. Deshalb lässt sich z.B. nicht zurückverfolgen, wann die Site ans Netz ging. Wegen diverser unseriöser Vorfälle mit der Site (z.B. nur simulierte Kommentar-Funktion) sehe ich in dieser Sperre einen weiteren Hinweis auf fragwürdige Absichten des Websitebetreibers.

Die nächsten Tage oder Wochen werden zeigen, ob die Site dauerhaft vom Netz genommen wurde.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Scharlatanerie, Weiner, Sterben, Schutzkleidung, Niedergang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum