Gigaherz: Mailadresse, falsche (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 01.04.2015, 07:09 (vor 3285 Tagen) @ hans

Besonders schlimm finde ich, dass nach wie vor niemand im Verein HUJ vor sich selber schützt. Will man ihn etwa absichtlich blossstellen?

Seit Jahren macht es mir den Anschein, dass der Verein nur noch aus den Gründungmitgliedern besteht. Statisten, Esoteriker und nützliche Idioten finden sich immer, um Masse vorzugaukeln. Jakobs Verein ist so habe ich erst vor kurzem gelesen nicht autorisiert um für Elektropobe ein auf dicke Hose zu machen. So war sein letzter Erguss ein erbärmlicher Rohrkrepierer. Man bleibt schön unter sich, damit man ungestört desinformieren und tricksen kann.
Je oller desto doller.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Tricksen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum