ICNIRP-Kommission in Maximalbesetzung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 14.01.2015, 16:57 (vor 3448 Tagen)

Der Biophysiker Brian Lund (San Antonio, Texas, USA) ist seit November 2014 neues Mitglied im Lenkungsausschuss der ICNIRP. Ausgeschieden ist im Gegenzug niemand, die Anzahl der Ausschussmitglieder wurde von 13 auf die Maximalbesetzung 14 aufgestockt.

Auch die ICNIRP betreibt ein Diskussionsform, kein offenes, sondern ein nur registrierten Teilnehmern offen stehendes. Nach gegenwärtigem Stand hat dieses Forum 206 Postings und 75'554 registrierte Teilnehmer. Das Missverhältnis zwischen der Anzahl der Teilnehmer und der Anzahl der Postings ist offensichtlich.

Um der Sache auf den Grund zu gehen versuchte ich soeben, mich als Teilnehmer anzumelden. Mehr als Teilnehmerpseudonym, E-Mail-Adresse und Passwort ist dazu unerwarteterweise nicht erforderlich. Doch die Anmeldung scheiterte mit einem "General Error":

Could not connect to smtp host : 110 : Connection timed out

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

Gemein: Bei einem anschließenden zweiten Versuch wurde ich abgeschmettert mit dem Hinweis, die E-Mail-Adresse existiere bereits. Boris B. war schnell drin, ich muss leider draußen bleiben :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Missverhältnis, ICNIRP-Kommission


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum