Ekel verrät politische Gesinnung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 07.11.2014, 00:25 (vor 2029 Tagen)

Menschen, deren Gehirn sehr empfindlich auf Ekel erregende Bilder reagiert, sind politisch eher rechts angesiedelt. weiter in Spon

"Mahner", 10. April 2012, "Einfach ekelhaft!"
"Charles", 28. August 2010, "Der Stiefel sieht ekelhaft aus. Aber passend für die Schalls."
"Charles", 28. Februar 2010, "Da muss in die Vergangenheit doch etwas schreckliches passiert sein bei SS und HS, das die sich so ekelhaft benehmen."
"Charles", 16. Oktober 2010, "Ja, ich verstehe das es für Sie ekelhaft ist zu erfahren, das ich etwas richtiges berichte."
"Eva W.", 8. November 2010, "Es ist einfach ekelhaft was hier abläuft!"

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Ekel, Gesinnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum