Diagnose-Funk heilte Freie Wähler in Bayern (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 09.10.2014, 14:22 (vor 3459 Tagen)

Die desaströs verlaufene "Großkundgebung" von Diagnose-Funk am 27. Oktober 2012 in München hatte Folgen. Landtagsabgeordneter Dr. Fahn, bis dahin auf üblichem Anti-Mobilfunk-Kurs oberflächlich Informierter und daher qualifiziert für eine Rede auf der Veranstaltung des Stuttgarter Anti-Mobilfunk-Vereins, musste seinerzeit seine Rede vor leeren Rängen abspulen. Das war peinlich und hatte eine ganz andere Wirkung, als die erhoffte: Die Landtagsfraktion der Freien Wähler in Bayern zog aus der Pleite die Konsequenzen und hat das vermeintlich heiße Thema "Gibt es biologische Nebenwirkungen des Mobilfunks?" zu den Akten gelegt. Weder 2013 noch 2014 gab es dazu nennenswerte Stellungnahmen, Anträge oder Anfragen der Freien Wähler. Das Thema rutschte von Platz 1 auf die hinteren Ränge, gefühlt würde ich sagen Rang 7. Was die Freien Wähler jetzt mehr beschäftigt sind Fluglärm, Wölfe in Bayern, Verbraucherberatung im Pflegebereich oder das Storchenzentrum in Aischgrund, kurz handfeste Projekte ohne das esoterische Munkeln & Raunen, wie es beim Projekt Mobilfunk von fachlich unqualifizierten Anti-Mobilfunk-Vereinen in die Politik hinein getragen wird.

Hintergrund
"Freie Wähler" & Mobilfunk im IZgMF-Forum

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Landtagsabgeordneter, FW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum