Besiegen Sie Ihre "Elektrosensibilität" - für nur 77 $ (Elektrosensibilität)
Der kommerzielle Hintergrund der Anti-Elektrosmog-Szene tritt immer deutlicher aus dem Schatten heraus. Hier ein besonders dreistes Beispiel.
Sage und schreibe 77 US-Dollar (Sonderpreis, Normalpreis 97 Dollar) verlangt ein "Elektrosensibler" für seine Ratschläge, wie man angeblich die eigene "Elektrosensibilität" besiegen könne. Und für diesen saftigen Preis gibt's dann noch nicht einmal ein ordentlich gebundenes Buch, sondern nur ein 256-Seitiges eBook!
Wer diese schräge Website besucht, sich dort umsieht und das Buch dennoch erwirbt, ist meiner Meinung nach der lebende Beweis, dass ein Leben nach dem Hirntod möglich ist.
Kaum zu glauben, dass Devra Davis, populistische US-Allzweckwaffe gegen Elektrosmog, für diese offenkundig gnadenlose Abzocke von EMF-Phobikern auch noch eine lobende Empfehlung ausspricht :
“Lloyd Burrell offers an engagingly written explanation of electrical sensitivity and some very practical solutions. This book is firmly aimed at helping the growing number of people suffering from exposure to wireless technologies and other forms of electrical pollution.”
"Charles", wann holen Sie sich für Ihr 20-Punkte-Programm zur Abschaffung der "Elektrosensibilität" eine warme Empfehlung von der anscheinend spendierfreudigen Devra? Das würden den Wert des Programms in gewissen Kreisen vervielfachen.
Hintergrund
Peinliche Rezensionen des neuen Buches von Pfarrer Thiede
Würdigungen von Devra Davis im IZgMF-Forum
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –