Metabolisches Syndrom: Bauchspeck durch Funkfett (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 01.01.2014, 21:34 (vor 2208 Tagen) @ hans

Wobei ich vermute, dass die Dame gar nicht mehr merkt was für einen Stuss sie rausläst.

Weil du ein bisserl doppeldeutig bist, Hans, sicherheitshalber noch der Hinweis: Das Theater um das "Funkfett" habe ich unserer "Eva" vorbeugend nur angedichtet - sie selber hat diesen Bock (noch) nicht geschossen. Wie jeder hier weiß, unsere UMTS-Lady aus München-Obermenzing ist Weltmeisterin im geradlinigen Entdecken von alarmierenden "Zusammenhängen" zwischen irgendwelchen boomenden Volkskrankheiten und der Einführung des Digitalfunks in diesem unserem Lande. Der Gedanke war: Vorbeugen durch versalzen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Volkskrankheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum