Mobilfunk nur ein Einfluss (Elektrosensibilität)

Fee, Donnerstag, 08.12.2005, 18:52 (vor 6954 Tagen) @ hertzklopfer

Angenommen, der Mobilfunk ist nicht allein der Auslöser für eine Erkrankung sondern nur eine weitere Belastung, die das Fass zum überlaufen bringt.

Ob es in den hier geschilderten Fällen die Plomben etc. waren?
http://forum.gigaherz.ch/read.php?f=1&i=6932&t=6930

Diese Fass-Theorie wird oft auch von denen vertreten, die ein Nebengeschäft mit den Elektrosensiblen im Sinn haben wie Zahnsanierung und anderes aus der Palette von Therapieangeboten oder sie wollen ihren ideologischen und/oder esotherischen Ueberbau überstülpen. Die betroffenen Tiere, die durch Mobilfunk krank werden, werden kaum Amalgamplomben haben und sie essen erst noch "vegetarisch". Und was ist mit den Kindern, die davon krank werden? Ausserdem haben sehr viele Leute Amalgamplomben und die werden nicht alle elektrosensibel. Wenn die Strahlung stark genug reinkommt, nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, dass es einem erwischt. Befürworter interpretieren natürlich besonders gerne psychische Faktoren in die mulitkausalen Zusammenhänge rein, denn wer glaubt schon einem Verrückten.

Ob multikausal oder nicht, Tatsache ist, die Leute waren vorher gesund und erst als die Antenne hinkam, bekamen sie Gesundheitsbeschwerden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum