Landtagswahl Bayern 2013 - ödp München im Plus (Allgemein)

Christopher, Montag, 16.09.2013, 08:08 (vor 3362 Tagen) @ H. Lamarr

Presse-Information der ödp von 20:20 Uhr:

ÖDP München verbessert deutlich ihr Landtagswahl-Ergebnis

Die ÖDP München hat ihr Gesamtstimmenergebnis gegenüber der letzten Landtagswahl deutlich verbessert auf 1,7 Prozent (2008: 1,1 Prozent) gemäß dem Auszählungsstand von Sonntag, 15.9.13 um 20.10 Uhr.

Und jetzt stelle man sich mal vor, die ganzen Elektrosensiblen (müssen doch mittlerweile mindestens 20% der Wähler sein) hätten zur Wahl gehen können - was ihnen aber durch die allgegenwärtige Bestrahlung auch und insbesondere in den Wahllokalen unmöglich gemacht wurde... (/Verschwörungstheorie off) :lookaround:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum