HAARP (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 20.07.2013, 00:18 (vor 3926 Tagen) @ Wolf

Ups, sorry, ich habe übersehen, dass der Link zu der HAARP-Meldung in den Mitgliederbereich des DARC führt. Für Nicht-Mitglieder geht's hier lang:

http://www.darc.de/aktuelles/archiv-details/article/haarp-stellt-betrieb-ein/

:danke:

Als wir 2002 zur Anti-Mobilfunk-Szene stießen, war Haarp dort bereits Thema. Doch schon damals kam mir das, woran Haarp alles Schuld sein soll, reichlich spanisch vor. Haarp war für uns daher immer nur ein Randthema, wir sorgten uns um den Fortbestand der Menschheit, vor allem natürlich um uns selbst, da war Munkeln & Raunen über gestrandete Wal-Herden wegen Haarp einfach das falsche Programm. Bei den eher mastfixierten Mobilfunkgegnern war Haarp ohnehin nie so recht ein Thema, obwohl es immer wieder Versuche gegeben hat, es zu einem Thema zu machen. Haarp gehört mMn mehr in die Ecke der Verschwörungsfans, die, wenn es um Funkwellen geht, in der Gilde der Mind-Controlettis anzutreffen sind. Die Grenzen zwischen denen und Mobilfunkgegnern sind fließend, keine allzu wichtige Differenzierung, denn neben der Spur sind beide.

Ab sofort dürften jatzt, da Haarp abgeschaltet ist, also keine Wal-Herden mehr stranden. Und all die (nicht Aldi) anderen schlimmen Sachen, die Haarp an die Antennen geheftet wurden, die müssten ebenfalls einfach nur weg sein. Wobei sie wahrscheinlich sowieso nie da waren.

Und natürlich schaut die Szene der "Auserwählten" (in diesem Zusammenhang ein Synonym für spinnende Vollpfosten) der Schließung von Haarp nicht tatenlos zu, sondern weiß was zu berichten, wie etwa die unersetzlichen Nachrichten aus der Weltrepublik, eine Art Volksempfänger für Einzeller.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum