"wuff" ./. Lerchl (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Freitag, 28.06.2013, 04:00 (vor 3443 Tagen)

Der Schweizer Dauernörgler und selbsternannte Studienkritiker, der sich zeitweise an meinen Studien und mir persönlich geradezu festgebissen hat, meinte kürzlich mich anzeigen zu müssen. Dies erfuhr ich durch den Einstellungsbescheid der Staatsanwaltschaft. Es wurde nicht einmal ermittelt. Angeblich habe ich den guten Mann "genötigt". Näheres ist mir nicht bekannt.

(Admin: Vornamen verkürzt wegen Forenregel 9, 28.06.2013 8:35 Uhr)
[Editiert am 03.11.2015 - weiter gehende Anonymisierung]

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Ex-Teilnehmer, Instant-Experte, Anonymling, Prahlhans, Studienkritiker, Querulant, Staatsanwaltschaft, Sendung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum