Elektrosensible Vorsitzende (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 09.06.2013, 19:51 (vor 3946 Tagen) @ H. Lamarr

In Spanien ist Palomar Minerva Martinez in etwa das, was hierzulande Suzanne S. ist. Die Madrilenin reagiert eigenen Angaben zufolge heftig auf Umwelteinflüsse, insbesondere auf Funkfelder. Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich die Frau auch schon mal völlig eingehüllt in Schirmgaze und mit Mundschutz. Die Umweltreize bewirkten bei ihr Gedächtnisaussetzer, Rötung, Kribbeln, Brennen und Trockenheit der Haut sowie Erschöpfung, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel und Übelkeit. Mit diesem Beschwerdekatalog zog die Frau, die seit 1989 an einer Universität Madrids angestellt ist, vor das Sozialgericht Nummer 24 der spanischen Hauptstadt. Und dort bekam sie mit Urteil vom 23. Mai 2011 von Richter Juan Manuel Carrillo Sanz in der Vorinstanz eine lebenslange Rente von monatlich 1640 Euro zugesprochen!

Heute ist Palomar Minerva Martinez Vorsitzende der 2012 in Spanien gegründeten Gruppe “Electrosensitives for the Right to Health”.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum