Vorstandswahl beim Hessischen Landesverband HLV (Allgemein)

Gast, Mittwoch, 09.11.2005, 22:25 (vor 5862 Tagen)

Am 4. November 2005 HESSISCHE LANDESVERBAND MOBILFUNKSENDERFREIE WOHNGEBIETE e.V. (HLV) turnusgemäß seinen Vorstand.

Wiedergewählt wurden: Der 1. Vorsitzende, (Präsident) Dr. Erich W. Braun, der Vizepräsident Prof. inv. Dr. Hans-Jürgen Wilhelm und der Schatzmeister Horst Emmel. Als weiterer Vizepräsident wurde Herr Klaus Böckner neu in den Vorstand gewählt.

Zum erweiterten Vorstand zählen die wiedergewählten Mitglieder Hans Kroth (Organisation), Helga Steinmetz (Schriftführerin) und Alfred Tittmann (Öffentlichkeitsarbeit).

Der HLV, eine Vereinigung von über 120 mobilfunkkritischen Bürgerinitiativen, Interessengemeinschaften und Personen aus Hessen und den angrenzenden Gebieten aus Bayern und Rheinland-Pfalz setzt sich seit Jahren für einen gesundheitsverträglichen Mobilfunk ein.

Tags:
, Böckner, Tittmann, Vorstand, HLV, Interessengemeinschaft, Braun


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum