Thalwil: Sturm auf die Antennen - abgesagt (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 26.12.2012, 16:33 (vor 4111 Tagen) @ H. Lamarr

Thalwil ist damit genau der richtige Ort für einen Anti-Mobilfunk-Verein mit Elektrosensiblen-Abteilung, dort seine Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Kein Problem, spatenpauli. Der Verein Gigaherz wird gegenüber der Gemeinde Thalwil für die fragliche Zeit die Abschaltung aller 36 Sender anordnen.

Aber es sollte übrigens jeder, der Gelegeheit hat, einmal einen Besuch in Thalwil einplanen.

Leute, Thalwil liegt am Zürichsee. Der Zürichsee ist eine der teuersten Gegenden in der Schweiz. Dort wohnen sehr viele wohlhabende Leute. Ausgerechnet denen erzählen zu wollen, sie brauchten keine Sendemasten und keinen Empfang, ist so, als ob man Münchnern erzählen wollte, sie sollen ihre Biergärten planieren.

Was am Zürichsee, rund um den See am ganzen Ufer entlang, mit Sicherheit niemand will, ist die Anzeige 'kein Signal' auf dem Handy.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum