Vorne BI - hinten Baubiologe (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 09.12.2012, 20:12 (vor 3645 Tagen) @ KlaKla

[Hinweis Moderator: Titel geändert]

Dr. Klaus Buchner und Horst Eger hielten in Hof einen Vortrag.

In dem Artikel heißt es: Sie alle waren der Einladung der Hofer Bürgerinitiative Mobilfunk, des Netzwerks Risiko Mobilfunk Oberfranken und der Freien Aktiven Bürger (FAB) Hof ins Haus der Jugend gefolgt. Unter der Überschrift "Strahlungsarme Lebensräume trotz neuer Funktechniken im kommunalen Bereich?"

Der Vorsitzende der Bürgerinitiative ist aber der Baubiologe J. Weise. Er ist alles andere als ein "einfacher" Funkgegner. Er ist der Profiteur, der den kommerziellen Gewinn aus der fehlt geleiteten Debatte zieht. BI's verunsichern mit Referenten wie Buchner und Eger. Das der Journalist nicht auf den offensichtlichen Interessenkonflikt hinweist, ist bemerkenswert denn dass ist nicht schwer zu recherchieren.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Baubiologe, Interessenkonflikt, Werbung, Vorstand, Kommerz, Weise, Schein-BI


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum