Elektrosmog-Report macht Dariusz Leszczynski zum STUK-Chef (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 01.10.2012, 22:01 (vor 4223 Tagen) @ Alexander Lerchl

Der Blog von Dariusz Leszczynski in der Washington Times wurde Ende Ausgust 2012 beendet. Mit beendet ist nicht gemeint, dass dort niemand mehr schreibt, sondern dass der gesamte Blog inklusive aller Kommentare gelöscht wurde.

Dazu schreibt der der Elektrosmog-Report in seiner Oktober-Ausgabe einmal mehr vollendeten Blödsinn:

"Von Dezember 2011 bis August 2012 hat Prof. Dariusz Leszczynski, Molekularwissenschaftler und Leiter der finnischen Strahlenschutzbehörde, in seiner Wissenschafts-Kolumne in der „Washington Times“ Stellung zu politischen Verhältnissen im Zusammenhang mit elektromagnetischen Feldern genommen, insbesondere zu Mobilfunkstrahlung."

Es kann doch nicht so schwer sein, sich im www das Organigramm der STUK anzusehen:

[image]

Dariusz Leszczynski ist ebensowenig Leiter der finnischen Strahlenschutzbehörde wie Alexander Lerchl Vorsitzender der SSK ist.

Leszczynski arbeitet im Bereich "Research and Environmental Surveillance" in der Abteilung "Strahlungsbiologie". Weiter heißt es auf der Website der STUK: Dariusz Leszczynski is responsible for research on the biological and health effects of non-ionizing radiation. He is responsible for research on the biological effects of ionizing radiation in a separately agreed scope. He participates in national and international research projects and is involved in various national and international working groups.

Der sogenannte Fachinformationsdienst nimmt es bekanntlich nicht so genau. Doch hätte die Redaktion des Reports wenigstens geringe Kenntnisse davon, wer - außerhalb des eigenen Horizonts - in der Elektrosmog-Debatte wo und wie mitmischt, hätte sie nicht auch noch diesen Bock schießen müssen :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Fehler, Klarstellung, Elektrosmog-Report, Leszczynski, Fachinformationsdienst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum