Pfarrer Thiede: Mythos Mobilfunk (Allgemein)

Robert, Samstag, 22.09.2012, 21:21 (vor 2461 Tagen) @ H. Lamarr

Pfarrer Thiede hat das neue Buch "Mythos Mobilfunk" geschrieben und dazu gleich die passende Website gemietet. Ich kenne das Buch nicht, Bernd Irmfrid Budzinski, Stefan Spaarmann und Hanna Tlach sind jedoch hingerissen, wie man hier nachlesen kann.

Hier gibt es eine Leseprobe.

Aua.

Ich gehe mal davon aus, dass das Niveau des Buchs in etwa so hoch/niedrig ist, wie der Aufsatz.
Wenn dann der Herr Dr. Spaarmann das Werk lobt und meint, dass sich das Buch "in Qualität und Ausführlichkeit erheblich [sic] von anderen mir bekannten Büchern zum Thema unterscheidet", stellt er seinen schreibenden Mitstreitern ja nicht gerade ein gutes Zeugnis aus.

Übrigens:
Die hochgestellten Nummern sind Anmerkungen, keine Literaturverweise. Nummer 6 ist lustig. Ich hab dann nicht mehr weitergelesen.

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum