Verwirrung um Dissertation von Leila Khubnazar (Tauber-Labor) (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Freitag, 31.08.2012, 12:48 (vor 4228 Tagen)

Die Dissertation von Frau Leila Khubnazar (Strangbrüche durch EMF, Comet-Assay) ist Ende letzten Jahres vom Server in Berlin genommen worden, nachdem bekannt geworden war, dass sie schräge Daten enthält (Dr. med. nachgebessert). Siehe auch hier.
Auf den Servern der Deutschen Nationalbibliothek (Leipzig) war sie allerdings noch lange Zeit verfügbar.

Nun ist Seltsames geschehen. Die Dissertation ist *nicht mehr* in der DNB abrufbar, dafür ist zumindest der Abstract wieder in Berlin einsehbar, nicht aber die eigentliche Dissertation. Zusätzlich erscheint ein Vermerk, dass die Arbeit auf ihre wissenschaftliche Stichhaltigkeit überprüft werde:
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/receive/FUDISS_thesis_000000002394
Alles sehr, sehr seltsam.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Comet-Assay, Tauber, Khubnazar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum