Devra Davis - Vortrag zum Stand der Wissenschaft (Allgemein)

Gast, Freitag, 31.08.2012, 10:52 (vor 4289 Tagen)

Prof. Devra Davis stellt den Führungskräften des NIEHS in beeindruckender Weise dar, wie erdrückend inzwischen der Kenntnisstand zu schädlichen Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung und wie notwendig eine Vorsorgepolitik ist.

Devra Davis lässt die Fakten sprechen, und führt uns wieder einmal vor, wie diese international verschwiegen werden und die Lobbyisten Teile der Wissenschaft in der Hand haben.

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=64251#64251

:confused:

Kommentar: Ab Minute 13:35 geht es wieder einmal um - was sonst - die "Pulsung". Allerdings auf eine Art und Weise, tock-tock-tock, die eher an eine Schulstunde in der Grundstufe erinnert. Da sprechen keine Fakten, sondern nur die bekannten Vermutungen, Unterstellungen und Metaphern, die vielleicht noch Laien beeindrucken können.

Tags:
Davis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum