Geistesanleihen bei wuff? (Allgemein)

AnKa, Freitag, 16.03.2012, 07:39 (vor 2830 Tagen)

Dies hier ist doch sicherlich interessant.

Angeblich handelt es sich hierbei um ein Professor-A.-Dokument. Stimmt das, dann verschärft sich da eine Tonlage. Es geht in Richtung wuff.

[Der Mitmacher "surfer" im rechten h.e.s.e.-Forum kündigt das Dokument dort im Nonsens-Deutsch an ("begründet Prof. Franz Adlkofer, dass diese Grenzwerte auf beruhen beruhen und sicherlich"). Das könnte wieder mal eine der dort üblichen Nachkorrekturen in den Beiträgen fremder Leute durch den dortigen Moderator provozieren. Man darf in diesem Fall gespannt sein, welches Wort der Moderator auswählen wird, von dem er glaubt, dass "surfer" es gemeint haben könnte... Zensur beginnt bekanntlich schon im ganz Kleinen.].

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
, Zensur, Hese-Project, Forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum