Geldgeber für Hirnwerbung gesucht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 06.10.2005, 00:11 (vor 7503 Tagen)

Noch ein Mobilfunkopfer: In eBay bietet einer für sechs Monate seine Stirn als kostenpflichtige Werbefläche zum Beschriften an (Auktionsende 12. Oktober 2005). Vorschlag: Legen wir doch zusammen und lassen den guten Mann als wandelndes Litfasssäulchen mit dem Schriftzug Mobilfunk macht krank durch die Gegend laufen. Es würde aber auch zu schön passen ... :-D

Sie glauben's nicht? Dann bitte hier entlang:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=7551061485&Category=32148

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Geldgeber für Hirnwerbung gesucht

Schutti @, Donnerstag, 06.10.2005, 00:21 (vor 7503 Tagen) @ H. Lamarr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=7551061485&Category=32148

Und da steht auch:
| Keine radikalen oder fremdenfeindliche Dinge in jeglicher Form!

Tja, wieder nix. :-P

| Keine Aufschriften von Sekten oder Glaubensgemeinschaften!

Tja, das wärs dann. :-D

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 06.10.2005, 00:33 (vor 7503 Tagen) @ Schutti

| Keine radikalen oder fremdenfeindliche Dinge in jeglicher Form!
| Keine Aufschriften von Sekten oder Glaubensgemeinschaften!

Zwei Torpedos, Schutti, die aber nun wirklich meilenweit am Ziel vorbeischwirren. Wenn der Typ nicht so exorbitante Honorarvorstellungen hätte, ich würd's glatt probieren, um den Beweis anzutreten.

Nachtrag: Habe bei Saroman100 jetzt einfach mal angefragt, ob er's machen täte. Schaun-mer-mal ob er antwortet.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 06.10.2005, 11:03 (vor 7502 Tagen) @ H. Lamarr

Nachtrag: Habe bei Saroman100 jetzt einfach mal angefragt, ob er's machen
täte. Schaun-mer-mal ob er antwortet.

Er würd's machen!

Hier die Antwort des fleischhaftigen Werbeträgers im Wortlaut auf die Anfrage, ob er sich die Botschaft "Mobilfunk macht krank" auf seine Frontplatte schreiben lassen täte:

Hallo!

Sehr interessant! Ja, klar würde ich das tun! Ich sehe da keine radikale Message drin! Sieht nur dumm aus, wenn ich dann selbst mit dem Handy telefoniere, weil ich ja in diesem halben Jahr kein festnetztelefon zur Verfügung haben werde.

Mit freundlichem Gruß

Was lernen wir diesmal daraus: Schutti, hat sich nachweislich in der Lagebeurteilung geirrt. Und: Schutti hält Mobilfunk für absolut ungefährlich. :cool:

--

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.10.2005, 23:03 (vor 7496 Tagen) @ H. Lamarr

Elefantastisch: Da hat doch einer glatt 60 000 Euro geboten! Der haken an der Sache war, dass dieser Bieter sein Gebot nach 8 Minuten wieder zurückgezogen hat. Und so blieb der Zähler fürs höchste Gebot bei 132 Euro stehen. Zuwenig, um das Mindesgebot (Betrag unbekannt) zu übertreffen. Die Auktion endete also ohne Zuschlag für einen der dreizehn Bieter:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=7551061485

Saroman100 hat jetzt umdisponiert: Seine neue Auktion sieht nicht mehr sechs Monate Werbezeit vor, sondern nur noch einen Monat. Entsprechend niedriger und angemessener sollte das Mindesgebot jetzt sein. Vielleicht findet sich für Mobilfunk macht krank ja doch noch ein Mäzen ...

--

RSS-Feed dieser Diskussion