Symptome-Blog: Hauptsache prominent, Kompetenz Nebensache (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 19.02.2012, 18:42 (vor 4422 Tagen) @ H. Lamarr

Denn wie <hier nachzulesen> ist, hat die Portalleitung sich drei Berater genehmigt ...

Und der Lohn der Mühe für den sogenannten "Fachbeirat"?

Im neuen Symptome-Blog erhalten nach Angaben der Portalleitung "auserwählte, prominente Fachleute aus der Welt der Gesundheit" die Möglichkeit, regelmässig Neuigkeiten aus ihrem Arbeitsgebiet in Form kurzer Berichte einzustellen.

Die Fachbeiräte und andere haben also üppig Gelegeneheit, sich in Szene zu setzen. Ich halte jede Wette, dass Dr. Mutter nicht mehr lange in dem Blog fehlen wird.

Bemerkenswert finde ich die Kriterien, denen die Blogger genügen müssen: "auserwählt" und "prominent" müssen sie sein. Von "kompetent" und "anerkannt" ist keine Spur zu lesen!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Naturheilkunde


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum