Qualifex - Doktorarbeit von Patrizia Frei verfügbar (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 25.01.2012, 16:54 (vor 4689 Tagen) @ H. Lamarr

Neu, "Charles" ist nicht ein typischer Mobilfunkgegner.
Er ist gar kein Mobilfunkgegner.
Er ist ein Elektrosmoggegner, und das ist vielumfassender als nur Mobilfunk.
Auch mosert er nicht aus dem Bauch heraus, sondern basiert seine Meinung auf erfahrene Fakten und Beobachtungen.

Und manche Personen die sich bei eine Befragung als Elektrosensible eingestuft haben gar nicht wissen von welche type der Elektrosmog sie betroffen sind.
Und ja, manche sg. "Elektrosensible" protestieren mit ihr Handy am Kopf.

Aber die echte Elektrosensitive, die ich kenne, haben gar kein Handy, und verzichten auf viele elektrische Geräte, weil sie davon Beschwerden bekommen.
Ich finde schlimmere Elektrosmog Quellen als nur den Mobilfunk.

Merkwürdig dabei ist, das es jetzt Personen gibt, die gar nicht mehr von Sendemasten oder DECT Telefone betroffen werden, aber doch noch von winzige andere Elektrosmog Quellen, wie *dirty power* und *dirty air*.
(Deswegen bin ich auch gegen bestimmte Abschirmungen, Netzfreischalter und geschirmte Kabel, weil sie für Elektrosensitive kontraproduktiv arbeiten können.)

Also, wenn Studienteilnehmer bei diese Studie mit ein Handy herumgespielt haben, sind das m.E. keine richtige Elektrosensitive.

Die Empfindlichkeit von Elektrosensitive für unterschiedliche Elektrosmog Quellen kann sehr verschiedentlich sein.
Ein Person kann nicht auf ein Handy, nicht auf ein Sendemast, nicht auf ein DECT, aber gewaltig auf ein 5,8GHz Signal von ein Steinel Lampe mit Bewegungsmelder reagieren.
Und die Reaktionszeit auf unterschiedliche Elektrosmog Quellen kann auch gewaltig unterschiedlich sein. Von wenige Minuten bis 8-24 Stunden nach eine Exposition.

Und ja, es gibt manche sg. Elektrosensible, die gerne jammern und sich als Hypochonder verhalten, und nicht bereit sind selber etwas zu unternehmen um ihre persönliche Lage zu verbessern.
Sie weisen beschuldigend den böse Sendemasten, und wollen nicht wahrhaben dass ihre grösste Feind ihr eigenes kranke Körper ist. Sie haben Parasiten, Würmer, Bakterien und Viren im Körper, plus Giftstoffe und Schwermetalle, plus ein Mangel an bestimmte Salze und Vitaminen. usw.. Da reichen Sport und biologische Nahrung nicht genügend.
Viele haben ein Kalzium- und VitaminC Mangel.
Aber das alles kann man beheben, nur muss man dazu etwas unternehmen.
Die Personen die das getan heben, haben jetzt fast kein Ärger mehr mit Elektrosmog.

Ich sage nicht das Mobilfunk unschüldig ist, aber so schlimm ist es auch nicht.
Was es tut, ist der letzte Tropfen, der den Eimer platzen lässt.
Also, nicht Ursache, sondern Folge.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion