Gefährlicher Mobilfunk: Handy zersplittert - Hacker am Werk? (Allgemein)

AnKa, Freitag, 30.12.2011, 19:39 (vor 4555 Tagen)

Zwei nur scheinbar voneinander unabhängige Nachrichten, die uns aufschrecken lassen müssen:

Apples Smartphone ging im Flugzeug in Flammen auf - Auf einem Flug einer australischen Airline soll kürzlich ein iPhone bei der Landung angefangen haben, zu glühen und daraufhin zersplittert sein.

Hacker greifen immer öfter Handys an - „Wir können das binnen kurzer Zeit bei hunderttausenden von Handys machen“

Welche heimtückische App werden sich die Hacker als Nächstes einfallen lassen?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Hackerangriff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum