Wieviel Dilettantismus verträgt ein Mensch? (Allgemein)
H. Lamarr , München, Mittwoch, 21.09.2005, 00:00 (vor 7211 Tagen)
Schade: Das Trauerspiel um die Repacholi-Petition hört so auf wie es angefangen hat: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=4535&page=0&order=last_answer&category=all#p4849
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Tags:
Dilettantismus, Repacholi, Petition
Auch das noch!
H. Lamarr , München, Donnerstag, 22.09.2005, 22:21 (vor 7209 Tagen) @ H. Lamarr
Schade: Das Trauerspiel um die Repacholi-Petition hört so auf wie es angefangen hat
Nein, tut mir leid, ich habe mich gerirrt: Es ist noch schlimmer als befürchtet. Jetzt haben die Initiatoren der Petition - warum auch immer - doch tatsächlich die Namen derjenigen ins Internet gestellt, die sich anonym an der Petition beteiligt haben. So berichtet es M. Hahn im RDW-Forum. Wir wollten es zuerst nicht glauben, weil dies ein unverzeihlicher Vertrauensbruch wäre. Doch dann haben wir das hier gefunden:
http://www.omega-news.info/petition_to_the_w.h.o._to_remove_dr._mike_repacholi.html
Nachtrag vom 30.9.2005: Die Liste wurde inzwischen entfernt, siehe Posting http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=4878&page=0&category=all&order=time
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
Auch das noch!
Karl, Dienstag, 27.09.2005, 20:49 (vor 7204 Tagen) @ H. Lamarr
Mich wunderts, dass keiner der Petittionsinitiatoren hierzu Stellung nimmt, oder man wenigstens die Seite mit den Namen aus dem Internet entfernt. Da beklagt man sich über den rücksichtslosen Umgang der Betreiber und zeigt doch ganz klar, dass man nicht besser ist. Man bringt keinen Respekt für die Unterstützer die anonym bleiben möchten auf.
Ich frag mich, ob die anonymen Unterzeichner über die Veröffentlichung ihrer Namen bescheid wissen?
Ich würd mich ziemlich ärgern
Auch das noch!
H. Lamarr , München, Mittwoch, 28.09.2005, 01:02 (vor 7204 Tagen) @ Karl
Mich wunderts, dass keiner der Petittionsinitiatoren hierzu Stellung nimmt, oder man wenigstens die Seite mit den Namen aus dem Internet entfernt.
What shall's! Die Katze ist aus dem Sack, das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Aber, zugegeben, ein Entfernen der Liste wäre sicherlich eine nette Geste gegenüber den Betroffenen, damit die das Gefühl loswerden, ungewollt auf einem Präsentierteller zu sitzen. Bin mal gespannt, ob Omega die Namen der anonymen Nachzügler auch noch ins Netz stellt oder ob die davon verschont bleiben.
--
das auch noch!
Helmut Breunig, Donnerstag, 29.09.2005, 20:25 (vor 7202 Tagen) @ H. Lamarr
... oder man wenigstens die Seite mit den Namen aus dem Internet entfernt.
Ein Entfernen der Liste wäre sicherlich eine nette Geste gegenüber den Betroffenen,
Wie von omega mitgeteilt wurde, ist dies inzwischen geschehen.
Helmut Breunig
Feldpost 050929B
das auch noch!
H. Lamarr , München, Freitag, 30.09.2005, 12:38 (vor 7202 Tagen) @ Helmut Breunig
Wie von omega mitgeteilt wurde, ist dies inzwischen geschehen.
--